Svenja Jenny Landahl

Svenja Jenny Landahl (Bild Folgt)

Ich heiße Svenja Jenny Landahl, bin ein Sommerkind aus dem Jahre 1984. Als gebürtige Hamburgerin bin ich über Portugal, Las Vegas, einer Weltumrundung via Schiff, in Flensburg gelandet. Hier lebe ich mit meinem kleinen Sohn, der den Waldkindergarten Marienhölzung in Flensburg besucht. Ich bin gerne auf´ und im Wasser, ob schnorcheln, tauchen,  paddeln oder am Ruder. Meine Freude an Kindern und  meine Passion zur Kreativität lebe ich unter anderem beim Kinderschminken aus. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, dass Kinder in einer natürlichen Umgebung groß werden, von der Natur lernen und aus ihr Kraft schöpfen können. Ich wünsche mir, dass Kinder sich in unserer Schule durch das ganzheitliche Konzept mit ihren Schätzen gesund entwickeln und Resilienz bilden können. Daher wirke ich bei der Gründung der Naturschule mit.